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Hebammenpraxis Zürich
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AGB

Die Anmeldungen sind verbindlich. Bei Annullierung eines Kurses nach Erhalt der schriftlichen Bestätigung wird Ihnen ein Unkostenbeitrag von 50.– berechnet. Bei Annullierung von weniger als 10 Tagen vor Kursbeginn oder bei Kurs-Abbruch kann der eingezahlte Betrag nicht zurückerstattet werden.

Nicht besuchte Lektionen verfallen, ausser Sie haben ein ärztliches Zeugnis — informieren Sie uns bei Krankheit bzw. Kurs-Abwesenheit möglichst schnell. Der Kurs findet nur bei genügend Anmeldungen statt. Bei Kurs-Absage unsererseits wir das Kurs-Geld zurückerstattet.

Aus organisatorischen Gründen behalten wir uns das Recht vor, Kurse zeitlich zu verschieben, zusammenzulegen sowie den Kursort oder die Kursleitung kurzfristig zu ändern.
Ebenso behalten wir uns das Recht vor, den Kurs zu denselben Konditionen in Fernunterricht umzuwandeln, wenn die Durchführung des Unterrichts vor Ort — wegen höherer Gewalt oder anderen Gründen — nicht aufrechterhalten werden kann.  

Die Versicherung ist Sache der TeilnehmerInnen.

Stillberatungs-Termine — auch mündlich vereinbart — gelten als verbindlich. Terminänderungen oder Absagen sind bis 24 Stunden vor dem Termin möglich. Kann ein vereinbarter Termin nicht wahrgenommen werden, wird die Beratung in Rechnung gestellt.

Jede Haftung wird abgelehnt.